Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Kein besonderer 4-Sterne-Standard – eher für Ü50
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten trotz vieler Mängel einige schöne Tage, besonders am Pool und beim Schnorcheln. Das Hotel ist aber weit entfernt von einem echten 4-Sterne-Standard. Für uns reicht es insgesamt nur für 3 von 5 Sternen. Empfehlenswert nur für Gäste, die keinen hohen Anspruch an Service & Gastronomie haben und vor allem Sonne, Pool und Unterwasserwelt genießen möchten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer im 2. Stock war sauber und in Ordnung, aber mit manchen Mängeln: • Erstes Zimmer Klimaanlage komplett defekt, zweites Zimmer nur auf einer Stufe nutzbar und sehr laut. Am letzten Tag fiel die Klima leider wieder aus. • Dusche undicht, Boden ständig überschwemmt. Duschstange kaputt. Riss in der Duschwanne • Toilette lief zwischendurch aus. • Ansonsten ordentlich ausgestattet und gepflegt, keine gravierenden Abnutzungen, nur ziemlich altbacken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen: • Abendessen: Täglich wechselnde Themenabende mit recht guter Auswahl, geschmacklich in Ordnung. • Pizza-Snackbar: Sehr lecker, ein echter Pluspunkt. • Frühstück: für uns enttäuschend, viel Deftiges. Getränke: • Softdrinks (Pepsi, Sprudelwasser) schmeckten häufig stark nach Chlor, soll aber unbedenklich sein. • leider Kein frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück, lediglich gegen Aufpreis 4€ an der poolbar. • Smoothies & Cocktails nur gegen Aufpreis (ca. 4 €), geschmacklich sind viele Säfte aber schwach. Besonderheiten: • Essen leider oft kalt, trotz Warmhaltebehältern. • Ab 0 Uhr sind alle Getränke an der Lobby-Bar plötzlich kostenpflichtig – bei All-Inclusive unverständlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption & Security: Sehr aufmerksam, freundlich und sofort hilfsbereit. Bei Problemen schnelle Lösung (z. B. Zimmerwechsel nachts um 1 Uhr). • Lobby-Bar: Mitarbeiter sehr nett und recht aufmerksam. • Restaurant-Pool Service: schwach – kaum Bedienung, Getränke musste man sich fast immer selbst holen. Beim Abendessen schienen einige Kellner genervt. • Omelett-Station: Der eine Herr dort schien oft unfreundlich und genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • • Das Hotel liegt relativ zentral, jedoch mit unschönem eingangaberei direkt an einer dicht befahrenen Straße. Uber ist sehr günstig (Fahrten kosten nur wenige Cent) und absolut sicher. • Empfehlenswert: das Eiscafé ICE Tut direkt in der Nähe und die Restaurants an der richtigen Marina. • Zum Strand: Zugang über das Nachbarhotel. Der kleine Sandstrand gehört eigentlich dazu, Schwimmen ist erlaubt, Liegen darf man dort aber scheinbar nicht nutzen. Der eigene Bereich ist ein Adult-Only Bereich mit Felswand und Leitern ins Wasser. • Untewasser spektakulär: Felsen, Krebse, steiler Abgrund ins dunkelblaue Tiefe, unzählige Fische jeglicher Größe und Farben - unbedingt Schnorchelmaske, Schwimmschuhe und Unterwasserkamera mitbringen. • Gäste-Mix: hauptsächlich Deutsche und einige Einheimische, kaum Russen oder Engländer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    • Pool: Optisch schön, aber Fugen und Fliesen schmerzhaft beim Volleyball/aquagym. • Poolbar bereits um 22 Uhr geschlossen, obwohl oft noch viele Gäste dort saßen. • Problem: Gäste aus der Parterre-Etage reservieren Liegen sehr früh morgens – nervig. • Strand: Kein klassischer Sandstrand direkt am Hotel (siehe Lage). Animation & Unterhaltung: • Animateur-Team jung und spritzig, aber Umsetzung schwach. • Viele Aktivitäten (Leitergolf, Shuffleboard, Wasser-Volleyball) wirkten wie Pflichtprogramm, Animateure verschwanden manchmal mitten im Spiel. • Cocktailparty: Nach 20 Minuten vorbei, weil die warmen Drinks leer waren. Nachdem das Hotelpersonal Fotos gemacht hat, würde alles wieder abgebaut. Danach zog sich das Team direkt zurück. • Tombola: small Henna-Tattoo Preis bestand aus einer krummen Mini-Linie, für alles andere sollte man draufzahlen. • Abends Einladung in die Disco im Nachbarhotel: Getränke dort Zwischenzeitlich Willkürpreise, je nach Laune/Pegel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einige schöne Tage bei uns verbringen konnten und besonders den Poolbereich sowie das Schnorcheln genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Schade ist, dass Sie sich mit Ihren Anliegen nicht direkt an unsere Rezeption oder Gästebetreuung gewandt haben – wir hätten die Gelegenheit sehr gerne genutzt, um die Probleme sofort während Ihres Aufenthaltes zu lösen. Ihr Feedback haben wir selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir unsere Leistungen verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bel Air Azur Team