Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 3 Wochen • Stadt
immer wieder .eventuell ein wiedersehen im 2020
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer praktisch und gut, den Pool vor der Tür ,Der Strand 3. Minuten ist ein wunderbares Schnorchel Revier die Lobby war auch ein gern genommener Treffpunkt. da es nicht so hektisch war wie in anderen Hotels die man kennen gelernt hat.


Zimmer
  • Gut
  • das Zimmer wie oben beschrieben. Alles paletti


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • die Bufett form war gut, wer da nichts zu essen gefunden hat, na ja !! einziger Mangel als vorschlag, könnte man auch beim Salat die Dips bezeichnen, denn man mußte ständig die Köche fragen was für ein Dip, teilweise wußten sie es auch nicht und mussten selber Probieren, das stört doch nur den Arbeitsablauf und ist mit einem kleinen Schildchen schnell erledigt.


    Service
  • Sehr gut
  • der service war vollkommen Fehlerfrei, wir waren immer froh wieder zurück zukommen ,wenn mal eine Veranstaltung im Ariba war da wußten wir was nicht perfeckter Service ist,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel sagte uns vom Prospekt schon sehr zu und wurden durch das Erwachsenen standart nicht entäuscht. was mich auch überaschte waren die vielen Stammgäste, die da waren und uns erzählten das sie sich schon Jahre im Bel Air treffen .die fahrt zum Hotel war 20 Minuten und der Check in war schnell erledigt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    waren gut Organisiert vielen Dank an Henda und Loma wir gehören schon in eine Altersklasse wo die Sportlichen Aktivietäten nachlassen, aber die Wassergymnastik mit Loma und Kubb und Shuffelboard mit Henda ,war eine lustige Spielart, es immer spassgemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße