- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein älteres Hotel. Wir waren das 2 mal hier und ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen. Die Animation ist nach den Rentnern gerichtet. Auch wenn das Hotel ab 18 Jahre ist, sollte man auch auf andere Altersklassen eingehen. Furchtbar fand ich die Besetzung der Poolliegen morgens. Wenn man nach dem Frühstück ca. 9:30 zum Pool ging, gab es keine Liegen mehr. Das Badezimmer sollte dringend renoviert werden. Das Essen ist nicht gut. Es ist alles sehr lasch gewürzt. Rostbeef würde gekocht und war so zäh, das man es nicht Kauen könnte. Wer gutes Essen haben möchte, sollte das Mittagessen am Pool vom Arabia probieren und man stellt fest, es ist ein Gaumenschmaus. Das einzige positive ist die Gästebetreuung. Vera macht ein ihre Arbeit wirklich gut. Fazit: Das Hotel hat innerhalb von einem Jahr mit dem Essen und Service sehr stark nachgelassen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Schade um dieses Hotel, das es so nachgelassen hat.
Wird nie richtig sauber gemacht. Teilweise ist der Mülleimer im Bad nicht geleert wurden. Am ersten Tag war unsere Bettwäsche mit Haaren übersät. Die Spiegel putzen ist hier wohl nicht bekannt. Die Duschen sind ohne Badelatschen nicht zu nutzen. Der Dreck im Zimmer wird nur verteilt und nicht richtig weggekehrt. Blut im Lacken (aufgekratzter Mückenstich) würde nicht gewechselt, sowie die Bettwäsche auch nicht.
Auch wenn das Hotel ein kleines Budget hat, kann man trotzdem Abwechslung und Geschmack ins Essen bekommen.
Wenn man sich beschwert hat, wurde man beim Abendessen von den Kellnern, mit Getränken ignoriert.
Von dem Hotel aus kann man wunderbar nach Hurghada reinlaufen und dort die Marina oder die Moschee besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Conny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,