- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel. Aber in einigen Dingen verbesserungswürdig. Dass nicht alles AI in einem All Inclusive Hotel ist, ist leider schade. An den Bars liegen nur Karten aus wo Getränke mit Preis aufgelistet sind. AI Getränke nur auf Nachfrage. Insgesamt sollte eine generelle Sanierung erfolgen, da die Zimmer, der Pool, als auch die Liegen und Matrazen sehr in die Jahre gekommen sind.
Alle Zimmer mit Poolblick. Wir konnten uns aussuchen, ob Erdgeschoss oder mit Balkon. Sehr abgewohnt, aber wir waren nur zum schlafen dort. Deshalb o.k.
Weniger Auswahl als in anderen Hotels, aber dafür sehr schmackhaft. Essen am Pool möglich. Schnelle Bedienung mit Getränken und Abräumen. Leider viele Getränke nicht AI, mit der Begründung dass der Alkohol aus dem Ausland importiert werden muss. Dabei waren es alles einheimische Spirituosen an der Bar. Einige Kellner überfreundlich, andere gerade im Nachbarhotel Arabia sehr unfreundlich. Diese schauen scheinbar nach dem Armbändchenm, woher man kommt.
Reinigung und Auffüllen war o.k.
Das Meer ist etwa 3 Minuten zu Fuss vom Pool entfernt. Eigenes Schnorchelriff vorhanden. Einige kleine Geschäfte vor dem Hotel vorhanden. Hurghada Innenstadt 10 Minuten mit Taxi entfernt. Flughafen 15 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Sachen vorhanden. Was fehlt waren Wasserrutschen am Pool und am Angebote am Meer, wie z.B. Bananen-Boot oder Paragliding. Animation am Tag oder Abends sehr ausbaufähig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Bel Air Azur Team