Alle Bewertungen anzeigen
Yves (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Potenzial nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel. Aber in einigen Dingen verbesserungswürdig. Dass nicht alles AI in einem All Inclusive Hotel ist, ist leider schade. An den Bars liegen nur Karten aus wo Getränke mit Preis aufgelistet sind. AI Getränke nur auf Nachfrage. Insgesamt sollte eine generelle Sanierung erfolgen, da die Zimmer, der Pool, als auch die Liegen und Matrazen sehr in die Jahre gekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alle Zimmer mit Poolblick. Wir konnten uns aussuchen, ob Erdgeschoss oder mit Balkon. Sehr abgewohnt, aber wir waren nur zum schlafen dort. Deshalb o.k.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weniger Auswahl als in anderen Hotels, aber dafür sehr schmackhaft. Essen am Pool möglich. Schnelle Bedienung mit Getränken und Abräumen. Leider viele Getränke nicht AI, mit der Begründung dass der Alkohol aus dem Ausland importiert werden muss. Dabei waren es alles einheimische Spirituosen an der Bar. Einige Kellner überfreundlich, andere gerade im Nachbarhotel Arabia sehr unfreundlich. Diese schauen scheinbar nach dem Armbändchenm, woher man kommt.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigung und Auffüllen war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Meer ist etwa 3 Minuten zu Fuss vom Pool entfernt. Eigenes Schnorchelriff vorhanden. Einige kleine Geschäfte vor dem Hotel vorhanden. Hurghada Innenstadt 10 Minuten mit Taxi entfernt. Flughafen 15 Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Sachen vorhanden. Was fehlt waren Wasserrutschen am Pool und am Angebote am Meer, wie z.B. Bananen-Boot oder Paragliding. Animation am Tag oder Abends sehr ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yves
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Bel Air Azur Team