Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel / mieser Reiseveranstalter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist, meiner Meinung nach, eines der besseren Hotels von Hurghada. Die Freundlichkeit des gesamten Personals, eine sehr saubere Anlage und ein gutes Frühstück machen den Urlaub in diesem Hotel zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Das Resort ist schon in die Jahre gekommen aber man ist bemüht, alles in Ordnung zu halten. Ein Umstand, der in Ägypten nicht selbstverständlich ist. Nun noch eine persönliche Empfehlung. Meiner Ansicht nach, sollte man es nach Möglichkeit vermeiden, als Reiseveranstalter LMX zu wählen. Bei unserer Buchung hatten wir durch Lmx eine Flugzeitverschiebung. Somit ging unser Flug erst am 14..03.20 um 8:00 Uhr. Leider wurde von LMX versäumt, das Zimmer für die letzte Nacht zu buchen. Nun sollten wir unser Zimmer am 13.3.20 um 12:00 Uhr räumen. LMX hat uns nur an den Reiseleiter vor Ort verwiesen und uns im Regen stehen lassen. Der Reiseleiter vor Ort (Herr A. - der mir nicht sehr motiviert erschien) hatte nur den "Rat", die Nacht erstmal alleine zu bezahlen und mir dann in Deutschland erstatten zu lassen. Da wir nur ungern in der Lobby übernachten wollten, mussten wir also noch eine Übernachtung hinzubuchen. Wir haben die Rechnung jetzt bei Holidaycheck eingereicht, um die Angelegenheit zu klären.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns besonders, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus auf HolidayCheck zu bewerten. Kommen Sie bald wieder – wir würden uns freuen! Ihr Hotel Bel Air Azur Team