Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Reyer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Strand
Für Rentner ist es ein akzeptables Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ok, aber niemals 4 Sterne. Es ist sauber, aber langweilig, nett aber der Service ist schlecht. Zum Frühstück immer das gleiche, 2 Sorten Wurst und Käse. Bedienung gibt es kaum. Bis man sein Getränk zum Abendessen hat, ist man manchmal schon fertig. Keine frischen Säfte, nur Pulvermix oder gegen Bezahlung. O saft 2,50 €. Es ist eher ein Restager Hotel. Es gibt keinen richtigen Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist sauber und gross. Wir hatten einmal eine Verstopfung, da kamen die Mitarbeiter aber sofort und haben den Schaden sehr schnell behoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langweilig, fast immer das gleiche. Suppen sehr wässrig und fad. Süßspeisen sehr gut, nicht zu süß.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sind nett und freundlich, aber unaufmerksam. Von alleine passiert kaum etwas


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflüge sind überteuert. Nicht schlecht, aber min 30 % zu teuer. Das Grand Aquarium ist ein Trauerspiel. Eintritt 25 Euro, aber höchstens 10 € wert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gut und beheizt, aber die Liegen sind morgens sehr schnell reserviert und bleiben leider lange unbenutzt, da sollte das Personal hinterher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Reyer
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,