Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Für 1 Woche bei günstigem Buchungspreis gerade ok.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach über 20 Urlauben in Ägypten, können wir dieses Hotel nur sehr bedingt weiter empfehlen. Alte abgewohnte Zimmer, Essen eher mau, Getränkeauswahl begrenzt. Personal sehr freundlich. Wer Katzen nicht mag, sollte diese Anlage meiden. Es gibt Dutzende Katzen, die sehr anhänglich sein können. Uns hat dies zwar gefallen, aber dies geht nicht jedem so.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte abgewohnte Zimmer, Inventar ist bestimmt noch aus der Gründerzeit des Hotels, Matratzen sind hart aber ok, Kopfkissen könnte etwas dünner und weicher sein. Reinigung ist ok gewesen, wenngleich auch noch diverse Ecken waren, wo der Staub Zentimeter dick lag. Laut Infoblatt sollten die Zimmer alle 48 Std. desinfiziert und die Betten abgezogen werden. Dies ist wohl eher Wunschdenken. In den neuen Zimmern ist bis auf das Bad alles beim Alten, das Bad jedoch ist ganz schön gemacht. Aber auch hier keinerlei Ablagefläche, außer der Waschbeckenumrandung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich habe bis jetzt in allen Urlauben immer sehr auf das Essen geachtet, um nicht zu zu nehmen. Hier brauchte ich das nicht, und habe noch 1 1/2 kg abgenommen. Das sagt alles und das bei Gästen die nicht sehr anspruchsvoll sind. Man fand immer etwas, manchmal mehr, manchmal weniger. Woher die positiven Bewertungen bei Holidaycheck kommen, ist mir ein Rätsel. In der letzten Woche hat dann auch noch Montezumas Rache mich erwischt und das recht heftig. Wo das wohl herkam?


    Service
  • Schlecht
  • Was heißt hier Service. Es gab keinen!! Man kann auch nicht alles mit Corona begründen. Es gibt im Hotel bei der Anreise keinerlei Infos was es alles im Hotel gibt, z.b. das Toprestaurant Bordihn´s, das zum Teil All in ist. Keinerlei Getränkekarten mit Cocktails oder dergleichen, Wo finde ich was??? Keinen Begrüßungstrunk bei der Anreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Hauptstraße zwischen Dahar und Sekalla. Mit dem Taxi ist man schnell in allen Stadtteilen. Vom Lärm bekommt man im Hotel nichts mit. Einige Shops vor der Tür, Shop Nr. 1 können wir sehr empfehlen, Preis/Leistung top. Zum Komplex gehören noch das Arabia Azur und das Arabelle Azur. Auf dem Gelände befindet sich noch eine kleine Shoppingmall. Hier müssen wir den Shop Nr. 18 besonders erwähnen. Wer Hilfe in Bezug auf Handykarten benötigt, wird hier fündig. Sehr netter Betreiber!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,