- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So jetzt sind wir wieder zuhause.... unser Fazit zum Bel Air 4 Sterne 🌟 Wir haben uns sehr über das hotel gefreut weil hauptsächlich gutes geschrieben wurde 😌 das Mittag und Abendessen war bis auf die wenige Abwechslung das beste in den 11 Tagen. Top sind auch die Angestellten dafür Daumen hoch echt 👍👍👍 baden an der Marina auch top 🥰 So nun zum negativen In unserem Zimmer stank es sehr nach Rauch weil einige Urlauber vor die zimmer Türe zum rauchen gingen. Wir hatten kein renoviertes zimmer war auch nicht schlimm wenn man aber die Duschwand kaum aufgebracht hat well die schienen schon so alt und auch schimmlig war ist ärgerlich vorallem wenn dies schon über 2 Jahre so ist laut einer älteren Bewertung 😤 bin nicht das erste mal in Ägypten daher kenn ich auch andere hotels und klar kann man das mit zuhause nicht vergleichen was ich auch nicht mache. Leute standen im Pool und rauchten, muss doch ehrlich gesagt nicht sein. Pool wurde untertags gereinigt und geflickt obwohl sich Leute darin befanden. Einige Urlauber brachten auch ihren Radio mit zum Pool so das man nur noch stereo hörte von mehreren Sendern. Mir wurde von einer sicheren Quelle erzählt das die einheimischen ab 01.08. Urlaub haben und wenn sie im Pool sind nicht daran denken das WC zu benutzen 🙈 aus dem grund werden in anderen hotels die pools mal für eine stunde gesperrt damit er gereinigt werden kann. Warum nicht auch im Bel Air 😱🤔 viel spaß wünsche ich euch morgen beim planschen im Pool 🤣 Die becher zum Trinken waren auch schon sehr alt und abgenutzt 😳🤢 Die Möbel in der lobby waren sehr sehr schmutzig nicht gerade einladend. Also einmal und das wars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie ueber gute Lage, fast Service nach der Anfrage und gute Pflege ueber Aussehen des Hotels von Personelseite erwaehnt haben. Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach, wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Im Bel Air Azur Resort sind wir bestrebt, Aufenthalt fuer alle unsere Gaeste komfortabel zu machen. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Gästebetreuungs- , Reception und Managementteam zu sprechen, wenn Probleme auftreten, damit sie die Möglichkeit haben, diese zu lösen. Was Essen anbetrifft: Wir haben im Hotel 7 Nächte Themenabendessen z. B. Arabische Nacht, Italien-Thema, Indische Nacht, wo die Gerichte fuer die Kueche der genannter Nacht entsprechen. Für mehr Abwechslung gibt es auch fuer Abendessen A’la carte Restaurant Bordiehns . Wir werden unsere Menu verbessern, um mehr ausreichendes und mehr schmakhaftes Menu fuer unsere Gaeste vorzuschlagen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, comfortablen Aufenthalt im Bel Air Azur Resort zu zeigen. Bel Air Azur Resort-Team