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Urlauberin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal ist genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unbegreiflich wo die 4*sein sollen. Der Empfang sehr kühl und ruckzuck, Erklärungen bzgl. Einrichtungen, Restaurants und Bars sehr oberflächlich, kein Begrüßungsgetraenk. Man muss sich allein auf Erkundungsreise begeben und stellt fest am vorletzten Tag das es am Nachmittag Kaffee u. Kuchen am Poolrestaurant gibt und es auch eine Eismaschine.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophaler Zustand, altes und abgewohntes Möbilar, Dusche absolutes No-Go, die Deckenverkleidung im Badezimmer war zum Nachbar offen und somit konnte kommuniziert werden ohne sich zu kennen. Sowas geht gar nicht da geht es um Privatsphäre. Ist für mich nicht nachvollziehbar wo die guten Bewertungen herkommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das typische Essen ala Ägypten, prinzipiell kaltes Essen und manchmal auch noch roh!!!


    Service
  • Eher gut
  • Personal soweit freundlich und hilfsbereit. An der Lobbybar eher sehr launisch und unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurzer Transfer, gute Umgebung für Schnäppchen und diverses


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauberin, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort! Vielen Dank, dass Sie gute Lage des Hotels und Freundlichkeit unseres Personals erwaehnt haben. Wir sind sehr dankbar fuer unsere Gaeste, die Feedback ueber unsere Arbeit geben. Ihre Kommentaren helfen uns die Qualität unseres Service zu verbessern. Aus ihrem Kommentar haben wir verstanden, dass Sie weder Reception/ Gaestebetreuung oder Management Team kontaktiert haben, um Ihre Unzufriedenheit mit Zimmer und Essen zu aussern. Sie haben uns keine Chance gegeben, um Sie zufrieden zu machen. Was Kommentar ueber Zimmerzustand anbetrifft: Reception arbeite 24/7 und unsere Mitarbeiter sind immer aufmerksam zu den Zimmerwuenschen der Gaesten, wir versuchen ein passendes Zimmer fuer jeden Gast zu finden, als auch Zimmerwechsel so schnell wie moeglich organisieren, damit Gaeste jeden Tag des Urlaubs genissen koennten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und Ihren naechsten Urlaub wieder im Bel Air Azur Resort verbringen.