Alle Bewertungen anzeigen
Angela und Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Eine erschreckende Feststellung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Stammgäste (zum 13. in diesem Hotel) haben wir eine erschreckende Feststellung gemacht, das Hotel hat sich in diesem Jahr extrem verschlechtert. Bei der Begrüßung durch die Rezeption (willkommen im zweiten zu HAUSE) waren wir noch frohen Mutes, mussten aber bald feststellen, dass es nicht mehr das zu Hause ist, was wir kennen. Durch Einsparungen beim Personal, sind diverse Mängel aufgetreten, so werden die Zimmer nur noch oberflächlich gereinigt (z.B. kein Toilettenpapier, Blutflecken von Mücken wurden erst nach Tagen beseitigt, Tische im Zimmer wurden selten abgewischt usw.). Im Speiseraum sind die Tische nur notdürftig gereinigt worden, auf den Platzdecken konnte man sehen was der Vorgänger gegessen hat. Die Kaffeemaschinen wurden mit Schwierigkeiten am laufen gehalten! Das Personal ist trotz der Unterbesetzung und der dadurch aufkommenden Mehrarbeit bis auf einige Ausnahmen sehr freundlich. Die Ausnahmen (Herren in weißen Hemden) haben die Höflichkeit vermissen lassen, (nicht einmal ein Einfaches guten Morgen kam über ihre Lippen) was es vor einem Jahr nicht gegeben hat, (da haben wir gemeinsam noch Späße gemacht, man hat sich unterhalten, man hat gelacht). Beim Abendbüffet gab es gegenüber den vergangenen Jahren wenig Abwechslung. Die Qualität des Essens war in Ordnung. Im letzten Jahr gab es vom Chefkoch ein live kochen welches dieses Jahr nicht mehr im Programm war, schade. Der eingeschlagene Sparkurs, vom Management? Oder der Azur-Gruppe? trägt dazu bei, dass man sich nicht mehr wohl fühlt! Bei diesem Sparkurs sollte man sich überlegen ob man auf Stammgäste verzichten kann, denn die sind aus vergangenen Jahren etwas Anderes gewohnt! Etwas Positives möchten wir aber auch anmerken, die Gästebetreuung und die Herren von der Rezeption sind immer für uns dagewesen und haben sich sehr bemüht, die von uns angesprochenen Mängel umgehend zu beseitigen. Das in die Jahre gekommene Hotel sollte unbedingt renoviert werden (Bäder haben es besonders nötig). Es ist traurig ein so schönes Hotel, auch wenn es alt ist, durch Einsparungen so runter zu fahren! Trotz der Enttäuschung die wir dieses Jahr hatten, werden wir das Hotel weiter im Blick behalten. Ob wir wiederkommen ist noch fraglich!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela und Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,