phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Martina (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Der blanke Horror - Katastrophe

2,4/6
Es ist uns unvorstellbar, wie dieses Hotel eine 95 % Weiterempfehlungsquote erreichen konnte.
Von vier Sterne weit enfernt.

Das Essen dient lediglich der Nahrungsaufnahme und ist ungenießbar. Ein einziger Fraß. Lediglich das Frühstück ist akzeptabel.
Das All Inclusive Programm ist alles andere als ALL! Gerne darf extra bezahlt werden.
Die Themenabende unterscheiden sich minimal. Das "Unterhaltungsprogramm" ist eine einzige Zumutung. Der Sänger, der keinen Ton trifft, spiegelt die Qualität des Ganzen wieder. Es ist viel zu laut, eine normale Unterhaltung bei der Lärmbelästigung kaum möglich.
Abendkleidung besteht aus Badehose, Schiesser Feinrippunterhemd und Badelatschen!

Die Zimmer sind groß, das ist die einzig wahrheitsgetreue Angabe über diese Unterkunft.
Die Klimaanlge ist laut und das Wasser kommt nur noch tröpfchenweise - zur Stoßzeit von 16-19 h - aus der Leitung.
Die TV Verbindung ist oft mehr als nur schlecht. Der Safe sehr klein.

Liegen sind ab 07.30 h sowohl am Pool als auch am Strand reserviert!
Die Liegen haben die besten Zeiten bereits auch längst überstanden
sowie die teils zerissenen Strandtücher.

Das Personal ist teils/teils freundlich, langsam und desinteressiert!

Die komplette Anlage ist stark sanierungsbedürftig.

Alles in allem war das KEIN Urlaub und ist nicht zu empfehlen.

Lage & Umgebung4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Pool

Service2,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft2,0

Gastronomie1,0
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch1,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Sport & Unterhaltung2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools2,0
Qualität des Strandes3,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern.
Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen,
NaNHilfreich