Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 3 Wochen • Strand
Bel Air Katasstrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

War ganz in Ordnung,der erste eindruck,Lobby sauber,hell und freundlich.Wir waren das zweit mal im Bel Air und auch das letzte mal.Aktivitäten alle im Arabia,schnorcheln auch nur um Arabia.Grund war das Hotel ist erst ab 18 Jahre.Leider war der größte Teil erst ab 70 Jahre.Für dieses Alter ist das Hotel besser geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in Ordnung ,abgewohnt aber sauber.Fernsehempfang sehr schlecht,nur störungen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schlecht.Jeden Tag Hähnchen und Pommes.Die Kellner langsam .Der Dienstag war in Ordnung da gab es asiatische Gerichte,ansonsten eher schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption voll gut,wir brauchten ein zweites bett wurde sofort erledigt.Die Kellner in der Lobbybar volle Katastrophe.Standen mit 6 Kellnern am Tresen und nichts tat sich,nach 25minuten ging ich dann zum Tresen um meine Bestellung zu machen.Um Strom zu sparen wurde abends in der Lobbybar die Klimaanlage abgestellt.Nach der Beschwerde wegen der Wartezeit auf die Getränke ging es ein Tag gut,dann wieder 25minuten Wartezeit.Das bei 19 tage Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt ca. 20 Minuten,wenn man das Bel Air gebucht haz kann man das Arabia mitbenutzen,das war auch unsere Vorstellund,da das Riff zum Schnorcheln im Arabia ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ganz gut,um zu schnorcheln mußte man ins Arabia echt langer Weg.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,