- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgast kehre ich immer wieder gerne in dieses Hotel zurück. Es ist übersichtlich und man findet sich schnell zurecht. Wie in anderen Bewertungen zu lesen ist, über den schlechten Zustand und dem angeblichen schlechten Service, dem möchte ich gerne widersprechen, weil das erstmal persönlich jeder anders empfindet und wir ja Meinungsfreiheit haben. Das Management und das gesamte TEAM ist bestrebt, den Wünschen der Gästen gerecht zu werden , man sollte nur das Gespräch suchen beim Management und der Gastebetreung, die sich jederzeit für den Gast die Zeit nehmen und für jede Kritik offen sind. Und was die Bausubstanz betrifft, es ist nicht so, daß man sich im Hotel nicht wohl fühlen kann, bzw. der Aufenthalt angeblich wegen der unrenovierten Zimmer unmöglich ist. Die Zimmer sind trotzdem sauber und werden täglich gereinigt. Baustellen gibt es überall und sollten keinen Kritikpunkt und Abwertung für das Hotel sein.
Bereits des öfteren beschrieben. Es ist alles vorhanden, was man für einen Urlaub braucht, um entspannt den Tag zu beginnen und ausklingen zu lassen.
Es gibt ein Restaurant, wo man Frühstück, Mittag und Abendessen kann. Ein weiteres Restaurant wird geöffnet und genutzt, wenn viele Gäste vor Ort sind. Dann gibt es die Lobbybar und der dazugehörige Raucheraum, sowie eine Billiardbar (Service wird hier über die Lobbybar abgedeckt) Es gibt ein Saal mit Bar, welches für die Abendshow genutzt wird, natürlich auch mit Bedienung. Es gibt zwei Poolbars, davon wird eine Bar an schönen Tagen, überwiegend in den Sommermonaten und zur Saison für das Mittag - und Abendessen genutzt. Desweiteren hat der Strand auch eine Bar, wo es Getränke gibt. Ein Nachmittagsnack ist an der Poolbar erhältlich. Täglich gibt es Pizza an der Poolbar, die frisch und lecker vor Ort zubereitet wird und man kann den Pizzabäcker dabei über die Schulter schauen. Es gibt das Restaurant "Bordhien" wo man ausgewählte Menüs zu sich kostenlos zu sich nehmen kann (sind auf der Speicherkarte gekennzeichnet) Getränke müssen bezahlt werden, da es ein wirtschaftlich eigenständiges Restaurant ist. Natürlich kann man auch in der Umgebung und in Hurghada die Restaurants erkunden. Natürlich wird es auch Kritik geben, aber allen Leuten es Recht machen ist eine Kunst, die wohl niemand beherrscht.
Freundlich. Wünsche werden berücksichtigt und Mängel werden beseitigt. Kritik wird angenommen und es wird daran gearbeitet, sich anhand der Kriterien zu verbessern bzw. gleich zu beseitigen. Es hilft nur das offene und ehrliche Gespräch auf beiden Seiten, wenn es Erfolg bringen soll.
Für den der es mag, liegt es gut an der Straße und man kann gut zu Fuß die umliegenden Restaurants und Shops besuchen . Und mit dem Taxi, welche vorm Hotel warten auch die nähere Umgebung, sowie Hurghada erkunden. Das Hotel hat eine eigenen Pool und den Strand erreicht man in wenigen bequem, wenn man durch die Hotelanlage geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sind vorhanden. Es gibt täglich Animation und abendliche Showprogramme. Es gibt Tennisplätze, Fitnesscenter. Am Arabellahotel gibt es eine Tauchbasis und es laufen Werbeanbieter am Strand entlang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Püschel Angelika, Vielen Dank, dass Sie sich entschieden hatten Ihren Urlaub bei uns im Bel Air Azur zu verbringen. Mein Team und ich möchten Ihnen auch für Ihre wertvollen Rückmeldungen danken.Wir versuchen stets einen perfekten Urlaub für unsere Gäste bereitzustellen und sind sehr erfreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir bedanken uns herzlich für Ihre positiven Kommentare über unsere Anlage, Personal, Service, Zimmer und Essen. Das gesamte Bel Air Azur Team würde sich sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Bel Air Azur Team