- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Seit über 15 Jahren sind wir Stammgäste und möchten hier eine realistische Beurteilung abgeben. Bisher waren wir im Großen und Ganzen auch zufrieden. Allerdings mussten wir dieses Jahr feststellen, dass – vermutlich – ein Sparkurs vom Management (oder der Azur-Gruppe?) gefahren wird. Das zeigt sich an den Mahlzeiten, sowie auch am Personal – das, unserer Ansicht nach, unterbesetzt ist. Bei den Mahlzeiten wirkt sich das so aus, dass es nicht viel Abwechslung gibt. Das war früher ganz anders! Beim Personal wirkt sich das so aus, dass bestimmte Dinge nicht erledigt werden – zum Beispiel wurde unser Kopfkissen mehrfach gar nicht bezogen, Toilettenpapier fehlte, usw. Fairerweise müssen wir aber auch sagen, dass sich die Gästebetreuung sowie auch die Herren an der Rezeption sehr um uns bemüht waren und Mängel sofort abstellten. An dieser Stelle nochmals vielen herzlichen Dank für die allzeit „offenen Ohren“ und Bemühungen. Die meisten Kellner sind sehr freundlich, allerdings wird man – vor allem von den Herren in den weißen Hemden – garnicht oder mürrisch gegrüßt oder auch gerne übersehen. Ist es so schwierig, einfach mal ein kurzes "Hallo" oder "Guten Morgen" zu erwidern? Das war früher einmal ganz anders. Dass Stammgäste anders als neue Gäste behandelt werden, ist ein Ammenmärchen. Wir werden genauso freundlich oder unfreundlich behandelt wie alle anderen auch. Allerdings werden einige Versprechungen für Stammgäste – die früher eingehalten wurden – jetzt von der Azur-Gruppe gestrichen. Wir fragen uns - warum? Sparmaßnahmen? Einige Zimmer sollten dringend renoviert werden – sowie auch die Bäder. Alles in allem – ein kleines, überschaubares und ruhiges Hotel, das durchaus verbesserungswürdig wäre. Ob wir wiederkommen? Das hängt von der weiteren Entwicklung des Hauses ab!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irmi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen,