- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat uns 10 Tage lang Durchfall beschehrt. Die Zimmer waren dreckig und das Personal teilweise absolut unfreundlich. Das Essen hat zwar teilweise geschmeckt, aber es ist uns sofort wieder aus jeglichen Körperöffnung rausgeschossen. Nie wieder.
Unser erstes Zimmer war eine absolute Frechheit. Die Dusche war absolut verdreckt und die Tür voller brauner Spritzer.. Nach unserer Beschwerde, haben wir ein neues/modernes Zimmer bekommen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen.
Wir hatten 10 Tage am Stück Durchfall. Es war nicht die erste Ägyptenreise für uns, weshalb wir bereits wissen, was man besser nicht essen oder trinken sollte.
Der Service an der Poolbar war nicht vorhanden. Man wurde mit grimmigen Gesichtern angeschaut und auch noch angemault, weil man zwei Tische für eine größere Gruppe (Mind. 10 Personen) zusammengeschoben hat. Der Service im Restaurant war okay.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße die man auch am Pool hört. Die Bucht ist super schön, jedoch gelangt man nur über eine Eisentreppe ins Meer. Es gibt keinen "normalen" Weg ins Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr sympathisch und hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Bel Air Azur Resort, Wir waren sehr besorgt zu lesen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Im Bel Air Azur Resort sind wir bestrebt, die Qualität unseres Service zu verbessern, dehalb Ihr Feedback fuer uns sehr wichtig ist. Vielen Dank , dass Sie Schoenheit der Bucht, gute Arbeit von Animationteam und guten Service in Restaurants gemerkt haben. Information ueber Lage des Hotel kann man in allen Catalogun lesen, Mehrheit von unseren Gaesten schaetzt die Lage des Hotels sehr positiv, weil es nur 7 km weit von Hurghadaflughafen ( ca 20 Min mit Transfer) und 3 Km weit von Hurghada Stadtcentrum ( ca 3 Min nit Taxi) , was fuehr Einkaufen und Bummeln sehr praktisch ist. Waehren des Tages AnimationTeam schaltet angenehme Musik neben dem Pool ein. Es gab keine andere Gaeste, die ueber Strassenlaerm erwaehnt haben. Bitte, nehmen Sie zur Kenntniss, dass Strandbeschreibung steht in Reisebuerokatalogues: Strand ist teilweise mit sandig und teilweise mit Steinen. Im Bereich wo Meer tief ist, ist eine Treppe fuer Gaeste verfuegbar, um eienen einfachen Einrtitt ins Meer zu machen. Die Buchten sind gross und unsere Gaeste haben Wahl: tiefen Bereich des Meeres mit Leiter fuer Schwimmen / schnorcheln oder nicht tiefen Bereich mit schoenem Sandeintritt zu gebrauchen Wir folgen immer den Zimmerwunsch der Gaeste nach, direkt nach Ihrer Anfrage ueber zimmerwechsel, hat Reception ein passendes Zimmer fuer Sie gefunden. Ihr Kommentar zeigt, dass Ihre Wuensche fuer uns wichtig sind und wir machen unseren Besten, um Sie zufrieden zu machen. Jedes Hotel hat sein eigenes System, in unserem hotel im Poolbereich gibt es keinen Lieferservice fuer Getraenke. Wir ermutigen unsere Gäste immer, mit unserem Gästebetreuungs- , Reception und Managementteam zu sprechen, wenn Probleme oder Kommentaren auftreten, damit wir die Möglichkeit haben, diese zu lösen. Wir wünschen uns nur, dass Sie Ihr Anliegen einem Mitglied des Managementteams zur Kenntnis gebracht hätten, damit wir uns damals darum kümmern einen schönen Urlaub fuer Sie organisieren zu koennen. Bitte beachten Sie auch, dass alle Azur Hotels & Resorts einen globalen Vertrag mit der TÜV-Nord Company haben (siehe beigefügtes Zertifikat), die dafür verantwortlich ist, den Standard für Lebensmittelsicherheit und -hygiene in der gesamten Hotelanlage anzuwenden. Insbesondere die Kontrollen der Bars und Restaurants erfolgen unangemeldet, um sicherzustellen, dass alles sicher ist und die Sicherheitsrichtlinien für unsere Gäste eingehalten werden. Bitte beachten Sie, dass das Bel Air Azur Resort kürzlich von URS Co. URS Co. (United Registrars of Systems) ein goldenes Zertifikat erhalten hat; eine Akkreditierung und Zertifizierung British Buddy. Außerdem Zertifikat des Ministeriums für Tourismus und Altertümer (siehe beigefügtes Zertifikat). Wir tun unser Bestes, um die Hygiene im gesamten Hotel auf sehr hohem Niveau zu halten, und die Bestätigung dafür finden Sie auch in vielen Gästekommentaren auf verschiedenen Internetseiten. Doctor ist verfügbar im Hotel, wenn die gaeste ihn bestellen. Was Kommentar ueber Zimmerzustand anbetrifft: Reception arbeite 24/7 und unsre Mitarbeiter sind immer aufmerksam zu den Zimmerwuenschen der Gaesten, wir versuchen ein passendes Zimmer fuer jeden Gast zu finden oder schnellen Wimmerwechsel nach Anfrage so schnell wie moeglich organisieren, damitt Gaeste jeden Tag des Urlaubes genissen koennten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben um den bessereb Service fuer Sie zu zeigen. Vielen Dank fuer Ihr Kommentar, wir werden unseres Besten tun um alle Nachteile, dass Sie uns etwaehnt haben, in unserer Arbeit verbessern Bel Air Azur Resort-Team