Alle Bewertungen anzeigen
Olivia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein zweites Mal!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ich bin sehr enttäuscht und sauer!wir haben unsere hochzeitsreise dort hin gemacht ,in jedem anderen hotel bekommt man ein glückwunschkarte oder eine aufmerksamkeit vom haus aber dies war zu viel verlangt, nein man wird noch unverschämt.das hotel liegt sehr abgelegen ohne auto schlecht zu erreichen.das zimmer ist nicht liebevoll eingerichtet und laut wir haben kaum geschlafen.das essen ist zwar gut aber ich finde viel zu teuer.wären lieber wieder abgereist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olivia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Olivia", es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Rathener Hof nicht wohl gefühlt haben. Leider stimmt es, dass wir Ihr Zimmer zur Anreise nicht hochzeitstypisch dekoriert haben. Durch Ihr Reisebüro war als unverbindlicher Kundenwunsch in einer Zeile erwähnt, dass es Ihre Hochzeitsreise ist, dass haben wir leider übersehen... ENTSCHULDIGUNG! Leider haben Sie bei Ihrer Beurteilung nicht geschrieben, dass wir Ihnen, als wir dies bemerkt haben, ein anderes Zimmer angeboten haben (was Sie auch angenommen haben) , Ihnen Pralinen aufs Zimmer gestellt haben, uns persönlich entschuldigt haben und Ihren Tisch fürs Abendessen romantisch eingedeckt haben. Für eine objektive Beurteilung sollte dies mit erwähnt werden. Im Nachgang hätten wir gerne Ihr Reisebüro kontaktiert um das Mißverständnis aufzuklären und nachzufragen, was ohne unser Wissen versprochen wurde...leider haben Sie uns diese Möglichkeit nicht gegeben.