- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schoen gelegenes Tagungshotel direkt in der Fraenkischen Schweiz. Das Hotel verfuegt ueber 38 Zimmer (Einzel- sowie Doppelzimmer). Die Atmosphere ist sehr Familiaer und man fuehlt sich einfach gut aufgehoben. Manche Handyanbieter haben kein gutes Netz!
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Die Einzelzimmer sind ein wenig klein, trozdem mit allem ausgestattet was ein Zimmer haben sollte (TV, Dusche, Minibar etc.). Auch hier entsprach das Hotel den Anspuechen.
Sehr gutes Restaurant. Auch schoener Biergarten zum Sitzen im Freien. Bei schoenem Wetter wird auch im Garten gegrillt. Das Essen, wir hatten Fruehstueck, Mittagessen und auch Abendessen in der Tagungspauschale war abwechslungsreich uns sehr gut. Man konnte sowohl Mediterane, als auch Fraenkische Gerichte bestellen. Das Restaurand war sehr sauber und der Service sehr aufmerksam. Alles in allem perfekt. Auch eine separate Bar ist am Abend geoeffnet. Dort ist auch ein Kicker.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Check-In schnell und unkompliziert. Jeder Wunsch wurde sofort vom Personal des Hotels versucht zu erfuellen.
Das Hotel liegt direkt im Wald. Ortsteil Beringersmuehle. In ca. 7 Km befindet sich das Staedtchen Pottenstein mit seiner Teufelshoehle und auch einer Sommerrodelbahn. Es lohnt sich auch immer ein Spatziergang, denn die Fraenkische Schweiz ist traumhaft schoen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Man kann den angrenzenden Golfplatz in Goessweinstein benutzen (Platz selbst nicht genutzt). Das Hotel verfuegt ueber einen kleinen Sauna -, sowie einen Dampbadbereich. In diesem Bereich stehen auch einige Ruheliegen zur Benutzung. Das Hotel verfuegt ueber mehrere konfortable und flexible Tagungsraeume.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |