Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rob (46-50)
Alleinreisend • Juni 2020 • 1-3 Tage • SonstigeDreckig und veraltet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es wirkt eher wie eine 0815 Zimmervermietung aber sicher nicht wie ein Hotel. Die Zimmer im ersten Stock sind nur über eine äußerst schmale Wendeltreppe erreichbar.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Mobiliar ist veraltet, billig und verdreckt. Alle Fensterbänke waren dreckig, auf dem Tablet mit der Kaffeemaschine waren alte eingetrocknete Kaffeeflecken, auf der Couch waren diverse Flecken von Flüssigkeiten (da es sich um ein Doppelzimmer handelte kann man es sich ausmalen woher die stammen -> siehe Fotos Man könnte die Liste noch ewig fortsetzen. Ich hab nach 12 Stunden ausgecheckt und mir eine andere Unterkunft gesucht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wsr nur ein ca 15 jähriger Junge der mich bedient hat. Wahrscheinlich der Sohn. Dieser hat mir auch noch leider das falsche Zimmer verrechnet. Chefin war am nächsten Tag absolut uneinsichtig über die katastrophalen Zustände de Zimmers.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rob
    Alter:46-50
    Bewertungen:1