Alle Bewertungen anzeigen
Christina Fatzer (56-60)
Alleinreisend • März 2013 • 1-3 Tage • StadtZerplatzte Seifenblase3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Beanstandungen: Bett zu schmal (Kinderbett als Erwachsenenbett angeboten), zu kalt im Zimmer, kein Zimmer-und Badezimmerschlüssel vorhanden, Kasten im Zimmer mit Putzmitteln vollgestopft, kein Stuhl im Zimmer, Zimmer eher klein in qm2, Teppich vor dem Bett musste selber vorgelegt werden Badezimmer: Lavabo zu klein, nicht sauber. Positiv: Frühstück entsprach den 4 Sternen
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina Fatzer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Kommentar des Hoteliers
Es ist schade, dass es leider vereinzelt Leute gibt welche zu Unrecht schlechte Hotelbewertungen abgeben und dadurch ein schlechtes Licht auf den Hotelbetrieb werfen! Eine Vorort sachliche Kritik mit dem Verantwortlichen wäre da sicher angebracht! Es gibt immer Lösungen damit beide Seiten zufrieden sind...