- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer und Wellnessbereich waren gut, relativ neu renoviert. Auch der Skistall ist neu und gut ausgestattet. Eine Katastrophe ist der Restaurantbetrieb. Das Frühstücksbuffet geht noch so einigermaßen. Wie schon von anderen Gästen bemängelt wird zögerlich bis gar nicht nachgefüllt, so kann man natürlich Ausgaben für höherwertige Nahrungsmittel einsparen. Der Saftautomat bringt keine wohlschmeckenden Produkte hervor, alles sehr künstlich. Die Auswahl für das Abendessen ist klingt zwar gut, aber das was serviert wird läßt leider sehr zu wünschen übrig. Es wurde nicht das serviert, was angekündigt ist (z.b wurde anstelle von Loup de mer einfacher Kabeljau serviert), die Spargelcremesuppe schmeckte wie aus der Tüte. alle angebotenen Salatsaucen waren Fertigsaucen, die Ente war nicht knusprig, aber ziemlich tot. Alles in allem eine ziemliche Enttäuschung für ein 4*-Hotel. Und von den Betreibern sah man nur bei der Begrüßung und bei der Rechnungsstellung jemanden, ansonsten kümmerte sich niemand um die Gäste im Restaurant-und Barbereich. Alles in allem: wer zum Skifahren kommt und auf nettes Ambiente und leckeres Essen keinen Wert legt, ist dort gut aufgehoben, Preis/Leistung ist unter diesem Gesichtspunkt gerade noch akzeptabel.
Sauber und Zweckmäßig, leilweise neu renoviert
Wie beschrieben Essen bei weitem nicht auf dem Niveau eine 4*-Hotels, Gastgeber sind nicht sichtbar.
Nette Mädels, die kaum deutsch sprechen, sich aber bemühen, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Können das Mako der Küche aber nicht wett machen.
Skibus fährt fast direkt am Hotel weg, ist in 10 min in Ischgl.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |