- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ca 3 Jahre alt, daher alles wunderbar im Schuss. Es liegt etwas außerhalb von Wertheim und eignet sich hervorragend für einen Zwischenstopp von Süd nach Nord oder umgekehrt. Auch längere Aufenthalte sind kein Problem.
Wir hatten Zimmer 5, das zum Parkplatz liegt, ist aber sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr groß und verfügt über 2 große Fenster, und sogar im Bad gibt es ein Fenster und eine super begehbare Dusche mit viel Platz.
- GeschmackSehr gut
Es wird ein sehr gutes Frühstück angeboten, das keine Wünsche offen lässt, das der Hausherr persönlich mit Liebe zubereitet und serviert.
Da es ein privat geführtes Haus ist wurden wir hervorragend durch den Eigentümer Hr. S. betreut.
Verkehrsgünstig gelegen an der A3 , allerdings ein paar Kilometer von der Auffahrt Wertheim Village. Die Umgebung ist durch die Weinberge geprägt und sehr idyllisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |