Alle Bewertungen anzeigen
Stephan Rolf (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Miserabler Terrassenservice
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten auf der Aussenterrasse etwas speisen. Der einzige freie Tisch bei Ankunft war noch schmutzig d.h. noch das dreckige Geschirr der vorherigen Gäste. Auf Nachfrage beim Kellner - der nur französisch sprach(in einem Haus dieser Klasser erwarte ich in der Hauptlandessprache deutsch oder englisch bestellen zu können) wäre es i.O. er bräuchte nur einen Moment bis er abräumen könne. Dies war für uns völlig i.O. Das Abräumen des Tisches ging etwa 10 Minuten, dann wurden uns die ebenfalls die Karten gebracht. ich frat nochmals ob er deutsch oder englisch spreche... Antwort auf französisch. Mein französisch reicht aus es zu verstehen aber nicht für eine gute Konversation. Nachdem wir die Karte erhalten hatten war der Kellner nicht mehr gesehen. die beiden anderen Kellner der Terrasse war ebenfalls wenig anwesend und interessierten sich auch in keinster Weise für uns da wir nicht in Ihrer Station sassen (ebenfalls klasse für 5 Sterne). Nach gefühlten weiteren 10 Minuten in den wir immer noch nicht bedient wurden verliessen wir die Terrasse ohne jegliche Konsumation. Der Nachbartisch wartete ebenso lange auf die Rechnung in weiterer Tisch ebenfalls auf die Bestellung. Ich habe diesen Vorfall per Email an das Management gerichtet (auf deutsch).. 4 Tage danach habe ich noch keine Reaktion bzw. Antowrt erhalten was daraus schliessen lässt, dass das Management entweder auch kein Wort deutsch kann oder Ihnen die Meinung und ein Feedback des Gastes einfach egal sind... Bravo 5 Sterne. Wir waren dann in einem 4 Sterne Hotel ebenfalls direkt am See und wurden schnell und sehr freundlich bedient. Die Preise des Beau Rivage waren entsprechend der Sterne höher - sein Geld gibt man besser irgendwo anders aus! Wenn das die Zukunft der Schweizer 5 Sterne Hotellerie ist-- na dann bravo!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan Rolf
    Alter:31-35
    Bewertungen:26