Ein sehr schönes Hotel für einen Urlaub am Meer, wobei man auch sehr gut Städte besuchen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war mit Meerblick und einem großen Balkon. Alles war sehr sauber un gepflegt. Das Bad ist relativ klein, aber dafür die Dusche angenehm groß.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel hat ein Frühstücksbufett, das sehr abwechslungsreich ist. Das Essen hat insgesamt eine sehr gute Qualität. Es gibt den ganzen Tag über kostenlos Kaffee und Wasser. Am Nachmittag kommt dann noch Gebäck kostenlos dazu. Es gibt kein Restaurant zum Abendessen im Hotel, aber es sind viele Restaurants fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist breit, besteht aus feinem Sand und sehr sauber. Auch an einem Sonntag mit sehr gutem und warmen Wetter war er nicht überlaufen. Er eignet sind such sehr gut für Spaziergänge oder zum Barfuß joggen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Es gibt Fahrräder zum ausleihen, die wir aber nicht genutzt haben, weil wir zu wenig Zeit hatten. Man kann vom Hotel quasi direkt zum breiten Strand gehen und dort dann baden. Große Badetücher gibt es vom Hotel.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Man kann andere Städte sehr einfach per Bahn erreichen. Wir waren in Amsterdam, Haarlem und Leiden, wobei die Fahrt maximal 30 Minuten dauert und die Züge der NS sehr pünktlich sind. Etwas, dass man aus Deutschland von der DB nicht mehr kennt.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Fast direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Der Bahnhof ist auch fußläufig zu erreichen und man dann den Weg dorthin gleich mit einem Strandspaziergang verbinden. Parkplätze gibt es auch recht viele. Hier kann es am Wochenende bei gutem Wetter etwas knapp werden, da dann auch viele Tagesbesucher da sind. Die Gebühr für den Parkplatz läßt sich einfach über Easypark bezahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 2 |