Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schlecht,kein entgegenkommen
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten bereits im August ein Wochenende im Oktober gebucht,das letzte WE 16./17.10.20 leider kam die Reisewarnung und der teillockdown in den Niederlanden, somit konnten wir kurzfristig nicht reisen,da wir bei Rückkehr einen Test hätten machen müssen.Wir mussten aber bereits montags wieder arbeiten.Der Anbieter ließ sich weder auf eine kostenlose Stornierung noch auf eine Umbuchung oder einen Gutschein ein.Er hat die kompletten Kosten einbehalten.Sehr traurig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:11