Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1-3 Tage • Sonstige3 Tage Erholung in Holland
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei 4* erwarte ich mehr . Ich fand es etwas überbezahlt. Die Lage war sehr gut, man war schnell in Zoutelande. Die Erwartung war einfach größer. 2 Nächte waren aber okay.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten uns ein DZ mit Balkon gewünscht und auch in der 1. Etage eins bekommen. Für einen Aufenthalt 3 Tage war der Kleiderschrank okay, ansonsten wäre er sehr klein. Dafür gab es eine sehr große Dusche / Bad. Wir hatten die Zimmerreinigung abbestellt und dafür ein Bier und einen Wein bekommen, absolut positiv. Bei 2 Übernachtungen war dies so in Ordnung. Es gab keinen Bademantel / Slipper, auf Nachfrage : nur in den Junior Suiten, wir hatten ein Superior Zimmer . Eigentlich Standard bei 4*


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier kann ich nur etwas zum Frühstück sagen : bei 4* mehr erwartet. Es war okay, keine Frage aber nicht sehr gut. Das Spiegelei fehlte z.B. Beim Obst hatte ich das Gefühl es war aus der Dose. Der WOW Effekt fehlte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zoutelande war schnell erreichbar ; kostenfreier Parkplatz ein +++++


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:69