Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz (56-60)
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes und freundliches Mittelklassehotel4,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gutes und sauberes Miteklassehotel in günstiger Lage zur Hamburg mit freundlichem Personal. Das Restaurant ist leider nicht auf Allergiker (Zöiakie, Milcheiweißunverträglichkeit) eingestellt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 50 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Heinz, vielen Dank für die gute Bewertung. Unsere Köche und das Servicepersonal versuchen immer auf Unverträglichkeiten und Allergien Rücksicht zu nehmen. In unserer Speisekarte gibt es dafür extra Symbole, die die Speisen als laktose- oder glutenfrei einordnen. Wir haben viele Gäste, die genau aus diesem Grund bei uns Urlaub machen. Schade, dass wir Ihre Wünsche diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Vielleicht gelingt es uns bei einem erneuten Besuch :) Liebe Grüße Simone Roß (Rezeption)