- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor knapp 10 Jahren noch ein echt gediegenes Hotel mit schönem Restaurant, angenehmer Piano-Bar und hilfsbereitem, kompetenten Personal auf allen Stufen. Heute ist es heruntergekommen, meist mittelmässiges Personal, nicht mehr zuvorkommend. Das "Restaurant" ist eine Katastrophe zu früher. Dazu kommt zumindest für mich als Raucher: Neu ist's Nichtraucher, sogar auf dem Dach beim Pool. - Mein Wunsch: Ein Qualitätsmanagement im Bayview, das wieder ein angenehmes Gefühl im Hotel vermitteln kann mit echt motiviertem Personal. Vielleicht z. B. auf der obersten Etage Raucherzimmer? Habe schon Verständnis für Nichtraucher, sehr sogar. Aber es muss ja nicht amerikanisch/europäischer intoleranter Fanatismus sein. Das Bayview ist ja in Manila, Philippinen. (Der Smog ist sicherlich auch nicht gesundheitsfördernder :-).)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |