Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Ines (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • StadtGästehaus ohne Flair
4,7 / 6

Die Lage ist sehr gut. Old Market, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu Fuss erreichbar. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig. Wenn die anderen Gäste morgens um 5:00 Uhr aufstehen, ist man automatisch mit wach. Die 8 Frühstücksplätze reichen nicht für alle Gäste, auf Grund dessen mussten wir in der Küche frühstücken, was wir absolut nicht toll fanden. Das Bad ist eher eine Nasszelle, winzig klein und Duschen neben der Toilette ohne Vorgang, d. h. danach schwimmt das gesamte Bad. Das Frühstück empfanden wir als eher schlecht. Keine Abwechslung, jeden Morgen die selbe Marmelade, das gleiche Obst und Baguette die wie Gummi waren. Leider hat das Gästehaus keinen Pool. Sicherlich war uns das bekannt. Im Nachhinein mussten wir jedoch feststellen, das es toll gewesen wäre, wenn man nach Rückkehr von den anstrengenden Tempeltouren in einen Pool hüpfen könnte.


Lage & Umgebung
6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer
4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer

Service
5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie
3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel
5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger & Ines
Alter:46-50
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

liebe gäste, natürlich tut es uns sehr leid, dass ihr euren aufenthalt bei uns als so schlecht empfunden habt. wir sind "nur" ein guesthouse und unsere leistungen sind auf unserer homepage genau beschrieben. wir können leider nicht ( wie ein 5 sterne hotel) jeden tag die marmeladensorte wechseln. wir konnten euch lediglich jeden tag einen frisch zubereiteten salat sowie einen obstteller zum frühstück reichen (morgens um 4 uhr zubereitet). für die hohe luftfeuchtigkeit können wir leider auch nichts. das soll bedeuten unser baguette wird jeden morgen immer wieder täglich frisch eingekauft. es ist immer wieder sehr schade, dass man auf nachträgliche beschwerden nicht mehr reagieren kann. sehr gerne hätten wir euch auch ein platz im garten zum frühstück angeboten.

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.