- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider mehr versprochen als gehalten! Das Chalet ist sehr schön eingerichtet, aber es fehlen noch viele Dinge das die 5 Sterne gerechtfertigt sind. An erster Stelle gehören ins Bad Hygiene und Kosmetikartikel ( Abschmink-Pads, Q-Tips, Bodylotion.....) Ein Waschhandschuh,eine Kuscheldecke auf der Couch und sonst noch Kleinigkeiten die man bei einem 5 Sterne Chalet vorraussetzt. Wenn man noch keine Erfahrungen und Vergleiche mit anderen Chalets und den dazugehörigen Service hat, ist es vielleicht ok.
Ich muss mich leider der vorherigen Bewertung anschließen. Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Speisekarte im Chalet und im Restaurant andere Preise aufweisen und 10 € Liefergebühr sind auch nicht gerechtfertigt. Auch wir waren von dem Frühstück nicht begeistert und hätten uns auch mehr Auswahl gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Speisekarte, die im Chalet aufliegt und die Speisekarte in unserem Restaurant im Hotel Rupertihof sind völlig identisch, beide Karten weisen diesselben Preise aus. Wir verrechnen lediglich eine Lieferpauschale von € 10,- pro Lieferung (nicht pro Essen), dies ist in der Speisekarte im Chalet groß und deutlich angegeben. Zum Frühstück servieren wir eine große Auswahl ins Chalet, aus einer Frühstückskarte können Sie täglich nach Herzenslust auswählen, was Sie zum Frühsück wünschen. Gerne werden wir Ihre Bemerkungen zu Hygieneartikel und einer Kuscheldecke aufgreifen. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.