- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhige idyllische Lage. Gelände mit vielen verschiedenen Chalets und Gebäuden - gemütlich und rundum sehr gepflegt. Sehr freundliches Personal. Chef Thomas Berger ist Gastronom mit Leib und Seele!
Eingerichtet mit Liebe zum Detail, aber nicht überladen. Sehr ruhig - Habe schon lange nicht mehr so gut und bequem geschlafen! Eigene Kaffeemaschine mit Kaffeebohnen - eine Ausstattung, die ich sonst in keinem Sternehotel gefunden habe.
Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück. Das Restaurant "zur Einkehr Moos 2" ist auf dem Gelände und bietet gute bayrische und österreichische Küche, die immer frisch zubereitet ist und einfach immer super schmeckt. Thomas Berger ist auch im Restaurant ein sehr herzlicher und engagierter Gastgeber. Jeder Besuch hat Spaß gemacht!
Rund um den Gastgeber Thomas Berger sind alle im Team sehr freundlich, zuvorkommend und erfüllen alle Wünsche. Frühstück war immer pünktlich, Zimmerservice hat täglich nachgefragt ob wir was brauchen.
Gemütliche Chalets am Waldrand. Wer raus aus der verdienten Ruhe möchte: Salzburg ist gleich um die Ecke. Bad Reichenhall und Berchtesgarden sind bequem mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Spa vom Feinsten. Im Chalet sogar mit eigener Sauna und einem großzügigen Whirlpool. Eigene Spielesammlung auf dem Zimmer war sehr charmant. Berchtesgadener Alpen laden zum Wandern ein. Bei Bedarf: E-Bike-Verleih zum Erkunden der Gegend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |