- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr idyllisch gelegenes, super schön eingerichtetes Baumhaus. Unsere Tochter hat besonders die Tiere geliebt (Hund Keks, Ziege Ida, Ponyreiten...) sowie die Seilrutsche, den Kletterbaum im Haus und das Baden in der Kammel. Der tägliche Frühstückskorb mit noch warmen Brötchen war ausgesprochen lecker. Auch wir Eltern konnten für ein paar Tage die Seele baumeln lassen und die Idylle genießen - genau das Richtige nach einem anstrengenden Tag im nahegelegenen Legoland :-).
Gemütliches, sehr sauberes und gut ausgestattetes Baumhaus mit Küche. Kletterbaum ins obere Stockwerk. :-) Man kann die Sterne vom Bett aus sehen!
Leckerer Frühstückskorb mit Müsli und warmen Brötchen sowie Marmelade, Käse, Wurst, etwas Obst/ Gemüse vor der Tür jeden Morgen!
Sehr freundliche nette Gastgeber.
Sehr idyllische Lage im Kammeltal. Legoland in der Nähe. Restaurants in der Nähe (z.B. Pizzeria).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller, sehr origineller Kinderspielplatz mit Schaukeln, Seilrutsche, Sandkasten, Kugelbahn, Biberburg etc. neben den Baumhäusern. Etliche Tiere auf dem Gelände (Hund, Katzen, Pony, Schafe, Ziegen...). Ponyreiten und Baden/ Plantschen in der Kammel möglich. Kletterwald und Legoland in der Nähe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |