Kai (36-40)
Verreist als Familieim August 2017für 2 Wochen

Ein Traum

Perfekt! Ich kann es nicht anders beschreiben. Tolle Ferienwohnung, wundervolle Landschaft, unglaublich nette Gastgeber und ein Paradies für Kinder!

Vom Hof hat man einen tollen Blick auf die Alpen.
Mit dem Auto ist man schnell auf der B2 und somit in kürzester Zeit am Starnberger See, am Ammersee, in Weilheim...

Sehr komfortable und saubere FeWo mit allem, was man braucht.

Bei der Familie Spiel fühlten wir uns von der ersten Minute herzlich willkommen und gut aufgehoben. Alle sind sehr hilfsbereit. Und morgens hingen immer die bestellten frischen Brötchen an der Türklinke. Danke auch für diesen Service!

Langeweile ist hier ein Fremdwort! Es gibt IMMER etwas zu tun; sei es die Ziegen füttern, die Hühner einfangen, zum Melken gehen oder auf dem Heuhaufen klettern. Oder mit einem der zahlreichen Fahrzeuge die Gegend erkunden. Unsere Kinder haben es sehr genossen und waren abends kaum einzufangen!

Dauer:2 Wochen im August 2017
Vorname:Kai