Lars (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Familienurlaub auf dem Bauernhof wie im Bilderbuch

Wenn ein Familienurlaub auf dem Bauernhof wie im Bilderbuch gewünscht ist, dann ist man hier genau richtig. Vor 24 Jahren war ich selbst als Kind auf diesem Bauernhof und habe noch viele schöne Erinnerungen an damals, welche sich erneut bestätigten. Meine Frau, meine Tochter (10) und mein Sohn (5) waren so glücklich hier sein zu dürfen und wollen unbedingt wieder kommen, was diesmal keine 24 Jahre dauern wird sondern tatsächlich für nächstes Jahr angedacht ist 😃
Wir haben die Zeit sehr genossen und fühlten uns pudelwohl auf dem Hagenhof. Ein großes Angebot an Aktivitäten wurde uns, vor allem den Kindern geboten (Siehe Freizeitangebote). Besonders fasziniert waren die Kinder von dem täglichen Umgang mit den Tieren. Pferde, Hühner, Gänse und Hasen, sowie die Hauskatze ließen ihre Augen aufleuchten. Morgens die Pferde zur Weide ausführen, die Hühner und die Hasen füttern und nebenbei staunen wenn der große Traktor mal über den Hof fährt ließ einen in eine andere Welt gleiten😊

Wie auch damals waren 2 weitere Familien als Urlaubsgäste vor Ort und deren Kinder verstanden sich super mit unseren, so das man die Eindrücke und Erlebnisse gleich mit neuen Spielgefährten teilen konnte.

Unheimlich schöne Lage mit einen kleinen Bach hinterm Haus, goldenen Feldern vor der Haustür und viele Ausflugsziele die nicht eine lange Autofahrt erfordern. Schloss Marienburg zum Beispiel war traumhaft, für Kinder ist in der Nähe das Rasti-Land und eine Sommerrodelbahn in Bodenwerder um mal nur ein paar schöne Ziele zu nennen.

Wir haben in der wirklich großen Ferienwohnung nichts vermisst! Radio, CD-Player im Kinderzimmer,WLAN, TV, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Föhn, Geschirrspülmaschine.......alles was man in einer Ferienwohnung zur Selbstverpflegung haben sollte, war vorhanden.

Man konnte die Zimmer gut verdunkeln und dadurch auch gut schlafen.

Familie Marienhagen hat uns ganz herzlich willkommen geheißen und uns das Zimmer, sowie den ganzen Hof gezeigt und sich dafür Rauch viel Zeit genommen. Sie waren jederzeit ansprechbar, für Wünsche und des gleichen.

Ein ganz schöner Moment war bei der Abreise als wir mit dem Auto vom Hof fuhren......uns wurde hinterher Gewunken, So wie man es von seiner eigenen Familie kennt 😊

Es handelte sich um Selbstverpflegung, welche wunderbar durchsetzbar war da man nicht weit fahren musste zum einkaufen und es in der Küche alles gab was man für die Zubereitung brauchte.

Frische, Hof eigene Hühnereier konnten man für einen sehr anständigen Preis erwerben

Pony reiten, Pool, Tischkicker, großes Trampolin, Tischtennis, Sandkasten, Basketballkorb, Karussell, Schaukel und Rutsche waren vor Ort problemlos möglich.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Lars