Sabine (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2016für 1 Woche

Unbeschwert * Herrlich * Toller Familien-Urlaub!

Unser Urlaub war rundherum gelungen! Vom Zimmer, welches 1:1 den Bildern im Internet entsprach, über die Herzlichkeit der Gastgeber bis hin zur tollen Lage, hat der Holznerhof unseren Urlaub perfekt gemacht! Die wichtigsten und schönsten Ausflugsziele sind gut zu erreichen! Hofhund Lenz ist eine gute Seele und begrüßte uns jeden Tag, wenn wir von Ausflügen zurück kamen - unsere Kids mochten ihn total und mittlerweile hängt sogar ein Bild von ihm an der Wand als Erinnerung

Mitten im Nirgendwo am Ortsende von Inzell-Holzen. Total herrlich gelegen, so dass die Kids aus der Ferienwohnung direkt auf den Hof konnten und dort spielen konnten, ohne dass man als Eltern Angst haben muss, dass stets und ständig Autos umherfahren.

Wir hatten die FeWo "Obstgarten" gebucht, welche 1:1 der Beschreibung und Bildern auf der Homepage entsprach! Total modern eingerichtet, nichts abgewohnt, alles neu und frisch! Wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder! Die Küche für Selbstversorger lies auch keine Wünsche offen: Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Herd und Backofen sind vorhanden! 2 Schlafzimmer mit je 1 Doppelbett (gemütlich und teilweise mit Blick auf die umliegenden Berge - was früh morgens herrlich ist!!!) und 1x mit ausziehbarer Schlafcouch, welche wir nicht genutzt haben. Eigener Balkon, welcher sowohl vom Wohnzimmer, als auch von einem Schlafzimmer aus zu nutzen ist - hier schmeckt das Weizen am Abend besonders gut! Im Wohnzimmer eine bequeme Eckcouch und eine großer Ecktisch zum Essen.

Die Gastgeber haben alles versucht zu helfen, wo sie können und standen mit Rat und Tat zur Seite, wenn es an die Tagesplanung ging! Gästeküche und -Kühlschrank jederzeit zugänglich und nutzbar.

Beim Frühstück in der Bauernstube kamen wir uns vor, wie auf dem Bauernhof! Es war total urig und gemütlich eingerichtet! Die Auswahl der Speisen zum Frühstück entsprach dem Preis-Leistungsverhältnis in vollem Umfang! Es war lecker und hat uns einen super Start in den Tag beschert!

Toller Spielplatz für die Kids direkt am Hof! Unser Großer hat uns beim Tischtennis abgezockt und der Kleine konnte in Ruhe im Sand buddeln. Die vielen verschiedenen Fahrzeuge zum Herumfahren auf dem Hof, waren ebenfalls toll! Chiemsee, Königssee, Rauschberg, Ruhpolding, etc. sind prima zu erreichen und lohnen auf jeden Fall einen Besuch!

Dauer:1 Woche im Juli 2016
Vorname:Sabine