Alle Bewertungen anzeigen
Katrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderbares Familienurlaub - ein Kinderparadies!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführter, wunderschöner Bauernhof inmitten schöner Natur. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und unsere Kinder haben die Tiere, die Traktorfahrten und die Lagerfeuerabende geliebt. Die Umgebung hat auch viel zu bieten, allerdings konnten wir in der zweiten Ferienwoche den Hof nur noch unter Protestgeheul der Kinder verlassen, die viel lieber den ganzen Tag mit den Babykatzen, Hasen, Pferden, etc. verbracht hätten. Stellen mit gutem Handyempfang muss man z.T. suchen - was aber zur Urlaubserholung beitragen kann - Stichwort "digital detox" ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, freundlich eingerichtet, viel Holz und trotzdem modern - hätten wir Regentage im Urlaub gehabt, hätte man es bestimmt auch gut drinnen in der Wohnung ausgehalten


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer des Hofes sind sehr freundlich und unkompliziert, die Zimmer waren bestens ausgestattet und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut Grasleiten liegt herrlich abgeschieden inmitten von Wiesen am Waldrand, allein die Anfahrt zum Hof ist schon eine Reise wert. Zum Einkaufen muss man den nächsten Ort aufsuchen, allerdings gibt es auch einen kleinen Hofladen, in dem man Getränke, selbstgemachte Marmelade, etc. bekommt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Spielwiese für Kinder mit Sandkasten, Pfahlhaus, Schaukel, Schuppen mit Tischtennisplatte und Fahrgeräten. Die Spielscheue haben wir - dank guten Wetters - nicht genutzt. Highlight war die Lagerfeuerstelle, an der wir Stockbrot, Popcorn, Pizza, etc. zubereitet haben. Der Badeweiher bot an heißen Tagen willkommene Abkühlung (sogar mit Ruderboot und Floss), allerdings haben uns diesen Sommer die Mücken und Bremsen dort zerfressen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:6