- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
goßzügige Hotelanlage mit ansprechend eingerichteten Zimmern,diese wurden täglich gereinigt und es gab ebenfalls jeweils neue Handtücher. Gebucht hatte ich AI.Zur Frage der Nationalitäten kann man sagen das es kunterbunt gemischt war.Vor allem viele aus den Ostblockländern. Ein unbedingtes Muss ist ein Ausflug zu dden Ausgrabungsorten
Die Größe und Ausstattung der Zimmer kan man nur positiv bewerten.Ein Safe kann für einen Euro pro Tag angemietet werden.Klimaanlage ist selbstverständlich auch vorhanden.
Zu essen fand hier jder etwas , das Buffet ist abwechslungsreich und reichhaltig.Würde aber sagen das es keinem 4 Sterne Status erfüllt.
Das Personal spricht englisch und fast kein Deutsch,man kommt aber mit einigen Brocken ganz gut durch.Reinigung der Zimmer erfolgte täglich mit Handtuchwechsel.Im Hotel gibt es eine gute Kinderbetreuung, ein Arzt ist im Hotel den ich auch leider in Anspruch nehmen musste. Beim Personal muss ich allerdings sagen, das viele sehr gelangweilt ausschauten.
Durch den Garten zum wunderschönen Sandstrand sind es nur wenige Meter die gut Fußläufig zu meistern sind. Ich war überascht von den guten abendlichen Shows der Animation, diese konnten sich sehen lassen. gegenüber vom Hotel gab es kleine Läden wo man eigentlich alles für den täglichen Bedarf bekommen hat.Ebenso konnten dort Ausflüge zu günstigeren Preisen als bei den Reiseveranstalern gebucht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Pool und seitlich Wasserrutschen.Es sind reichhaltig Liegen vorhanden die allerdings Morgens bereits ab 7 Uhr durch Handtücher reserviert waren.Zwischen dden Liegen immer wieder ausreichende Sonnenschirme. Am Abend gab es jeden Tag vor dem Abendprogramm eine Kinder Animation. Im Hotelgebäude kann man über Wifi ins Netz gehen, das hat auch immer rasch funktioniert, also ohne Passwort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |