- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Leider ein sehr brüchiges und altes Hotel (1999) Die deutsch sprechende Dame an der Rezeption, war unfreundlich und sehr abneigend uns gegenüber, das galt auch für einen der zwei Manager, sein Verhalten war teilweise sogar aggressiv!!! Diese unglaublich nette Dame, meinte sogar zu uns, dass wir unsere 5 Koffer samt Handgepäck, Kinderwagen und 2 kleinen Kindern selbst auf unser Zimmer bringen sollen. Wir bestanden jedoch auf einen Pagen. (es gab für das ganze Hotel nur einen) Um in die Zimmer im alten Trackt zu gelangen, muss man einen Kinderwagen bzw. Rollstuhl unfreundlichen mini Aufzug benutzen. Das erste Hotelzimmer war für 4 Personen viel zu klein. Unser zweites Hotelzimmer, war alt und marode, eine Fliese im Badezimmer war gebrochen, sodass man sich leicht die Füße schneiden konnte. Die Holzmöbel waren an vielen Stellen großflächig abgeschplittert , sodass man sich auch dort leicht verletzen konnte. Die Armaturen waren alt und an mehreren Stellen verrostet. Wir mussten uns insgesamt 5-6 Zimmer angucken, bis wir ein akzeptables gefunden hatten. Wir waren nicht bereit nur für ein Meer bzw Poolblick 300€ mehr zu bezahlen. Unser Badezimmer stinkte so schlimm, sodass wir Tag und Nacht die Lüftung inklusive Licht anlassen mussten. (evtl. durch Feuchtigkeit bzw.Schimmel oder einer kaputten Kanalisation) Am Fahrstuhl hing eine Information über die Frühstückszeiten, leider stimmen die nur zur Hochsaison! Das erfährt man, aber nur wenn man die richtige Person fragt, oder wenn man halt schon zu spät ist. Das Personal war ansonsten sehr nett. Das essen war leider wenig geschmackvoll. Wir waren 10 Tage dort, leider schmeckte es nur 3 male. Das Buffet war sehr einseitig. Einmal war in dem Glas meines Mannes etwas weißes, daraufhin steckte ein Kellner seinen Finger in das Glas und wischte ihn an einer Säule ab. Es sollte lustig sein, jedoch tut man so etwas nicht vor Gästen! Die Außenanlage war sehr schön, tolle Pools und eine direkte Strandlage. Am letzten Tag hatte es heftig geregnet, als wir in die Lobby kamen, lagen direkt neben dem Fahrstuhl mehrere Handtücher auf dem Boden, da es aus der Decke regnete. Direkt an der Rezeption, war ein größerer brauner Fleck an der Decke, als ich unter ihm stand wurde ich von dicken Wassertropfen getroffen. Wir bestellen mehrfach am Tag einen und den selben nicht alkoholischen Cocktail, jedoch schmeckte der immer anders und sah auch öfter mal verschieden farbig aus. Eigentlich sollte er blau sein, doch er war auch schon mal grün oder sogar rot. Nachdem man beim Kellner nachfragte bekam man die Antwort, dass er einfach mal eine rote Flüssigkeit für den Cocktail benutze. Sobald man zum Spabereich kam, wurde man daran erinnert leise aus Rücksicht der anderen Spabesucher zu sein. Als ich eine Gesichtsmassage bekam, redete die Frau, die mich massierte laut mit ihrer Kollegin über die weiteren Abläufe der nächsten Zeit. Das war äußerst entspannend. Zudem war sie sehr angespannt und fertigte mich mit sehr schnellen Bewegungen ab. (Gesichtsmassage eigentlich 10 min, bei mir samt Maske ca. 5 min) Am Ende der ca. 5 min , wurde ich einfach liegen gelassen, ich wurde über nichts unterwiesen noch wurde mir etwas zutrinken angeboten. Nach einer kurzen Zeit kam ein Mann zu mir, der mir sagte, dass ich nun mein Gesicht abwaschen gehen soll. Mein Mann wurde nach einer Körpermassage sogar mehr als 20 min liegen gelassen und schlief daraufhin ein, er wachte verspannt wieder auf !!! Zur Abreise wurde unser Gepäck bis zur Abholung in einem kleinen Raum zwischen gelagert, wir machten mit einer Dame an der Rezeption ab, das sie uns bescheid gibt, wenn der Reisebus zum Flughafen am Hotel ankommt. Als wir 10 min vor der eigentlichen Abholung an der Rezeption standen, sagte man uns, dass bereits nach uns gefragt wurde. Der Fahrer des Reisebusses war schon vor Ort und ziemlich gereizt und aggressiv. Unser Koffer waren immer noch nicht aus dem Raum geholt worden und keiner wollte sich darum kümmern. Erst nach einer gefühlten Ewigkeit, einer erhöhten Stimme und Hilfe eines Animateurs, half man uns, die Koffer aus dem Raum und zum Bus zu bringen. Alles etwas laissez fair im angeblich 4*+ Hotel Batihan. Der einfachste Tipp, nicht buchen! !!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Marode Zimmer, kaputte Fliesen im Bad, Dreck an der Badezimmertür vom ersten bis zum letzten Tag, extrem stinkenden Badezimmer
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Einseitiges Essen, wenig Geschmack
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Unheimlich unfreundlich bis aggressiv
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkte Strandlage?
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele tolle Freizeitangebote, nette Animateure
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Batihan Beach Resort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Ihre Verbesserungsvorschlage nehmen wir uns allerdings auch sehr zu Herzen und werden versuchen unseren Service noch komfortabler zu gestalten. Jeder Vorschlag den wir von unseren Gӓsten erhalten werden wahrgenommen und überdacht. Es würde uns freuen, Sie nochmals begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Mit freundlichen Grüße, Ihre Gästebetreuung.