Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Hotel ist weit entfernt vom üblichen Barutstandard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben eine Woche Urlaub in diesen Hotel gebucht und uns bewusst aufgrund der sehr guten Bewertungen sowie den bereits guten Erfahrungen mit den Hotels der Barutgruppe entschieden. Leider wurden wir dieses Mal enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind sehr groß und mit dem separaten Schlafzimmer für Familien sehr praktisch. Betten sehr bequem und die Couch sah auch relativ neu aus. Der Rest war jedoch abgewohnt. Überall Macken oder fehlende Teile/Leisten wie z.B. an Couchtisch. War aber nicht so schlimm. Was jedoch störte war die Lautstärke das Kühlschranks und der beißenden morgendliche Geruch im Bad. Hier sollten die Leitungen zwingend überprüft werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant ok. Alles vorhanden auch wenn nicht die riesige Auswahl wie in anderen Baruthotels. Ala Carte Restaurant war sehr gut. Hier wurde man auch im Gegensatz zum Hauptrestaurant bedient. Negativ herausgestochen haben für uns folgende Punkte: Caffee-Spezialitäten (Cappuccino) zum Frühstück ungenießbar. Hier sind Kaffeeautomaten im Einsatz die ich in den letzten 25 Jahren nicht mehr gesehen habe. Irgend ein Pulver/Wasser Mix. Das aber nichts mit Kaffee zu tun. Ein weiterer Punkt sind die Getränkeautomaten für Softdrinks, Bier und Wein. Hier können/ müssen sich die Gäste selbst bedienen. Jedoch rochen diese Automaten etwas unangenehm. Wir hatten die Vermutung, dass es vom Wein kommt. Daher haben wir auch hier Abstand genommen. Wie bereits beschrieben ist im Restaurant eher Selfservice angesagt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war oberflächlich ok. Zimmertausch zwecks Lärm wurde erst verweigert und erst nach Androhung mit der sofortigen Abreise stattgegeben. Auch sonst hatte man eher das Gefühl an der Rezeption zu stören. Wir wollten uns ein Taxi bestellen lassen, dies wurde mit einem Grinsen entgegen genommen und dann an einen Mitarbeiter delegiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in 2. Reihe. Was im Grunde nicht schlimm ist. Zum Strand 5 Minuten zu Fuß. Jedoch ist man umzingelt von größeren Hotels, die an den Abenden (bis 23:30) lautes Abendprogramm zu bieten haben. Somit für uns mit Kleinkind weniger geeignet. Außerhalb des Hotels gibt es mehrerer Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants eher weniger da die meisten Hotels AI anbieten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco, Abendshow vorhanden. Auch soweit gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Oliver, Herzlich Dank für Ihre Bewertung. Sie sind immer im Barut B Suites herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Varavir Room Division Manager

    Offizielle Hotel Homepage