Kerstin (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Empfehlenswertes Familienhotel

Wir haben ein eher kleineres Hotel für Familien gesucht und sind aufs Barut B gestoßen. Wir sind mit unserer Auswahl vollkommen zufrieden. Preis und Leistung stimmen überein.

Vom Flughafen zum Hotel fährst man ca. 1 Stunde über eine autobahnähnliche Straße. Die Umgebung ist ruhig und 2 Einkaufszentren sind zu Fuß gut erreichbar. Auch der Strand ist nur unweit entfernt. Breite Gehwege sind vorhanden.

Zimmer bieten ausreichend Platz. Das Ehebett kann mit Schiebetür abgetrennt werden. Vollständige Küche ist vorhanden inkl. Mikrowelle und Geschirr. Das Bad bietet viel Platz und alles ist sauber.

Die Serviceleute sind alle bemüht und freundlich. Sprechen teilweise deutsch und gut Englisch. Es sind viele Angestellte vorhanden und alle tun ihr möglichstes.

Bin von der Essensauswahl und der Zubereitung wirklich begeistert. Das Buffet ist riesig und gesund. Es ist für jeden was dabei und man kann mit sämtlichen Gewürzen und Kräutern selbst nachbessern. Die Essenszeiten sind gut gewählt - auch Spätaufsteher können noch ausgewogen frühstücken. Auch bei unserer Ankunft um 23 Uhr gab es noch Suppe und Gebäck.

Es sind genügend Freizeitangebote vorhanden, allerdings kosten die meisten von ihnen extra. Die Poolanimation ist vorhanden, aber nicht aufdringlich. Die Abendprogramme waren durchwachsen. Von langweilig bis spektakulär war alles dabei.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Kerstin
Sehr geehrte Kerstin,
Herzlich Dank für Ihre positive Bewertung. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns zu beherbergen und Sie rundum glücklich zu machen. Sie sind immer im Barut B Suites herzlich willkommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Yusuf Varavir