- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Buchung Erreichbarkeit und Lage einzigartig. Kann kaum noch getopt werden. Personal freundlich aufmerksam und zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Ausgesprochen bemüht. Appartements top ausgestattet ausgesprochen sauber und ordentlich. Läßt absolut keine Wünsche offen. Frühstück vollkommen und mit allem was das Herz begehrt. Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert da am schönsten See Kärntens und auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt gibt es Wellness für jeden Wunsch. Immer wieder gerne so wie schon in den letzten 10 Jahren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Alles vorhanden was für einen angenehmen Aufenthalt gebraucht wird. Nespresso, Wasserkocher, Filterkaffeemaschine, Toaster, Mikro, Kühlschrank, E-Herd, Geschirr, Töpfe und Pfannen, Besteck usw usw. Die Betten ausgesprochen komfortabel und absolute Ruhe bei Nacht. Mitbewohner im Areal sehr rücksichtsvoll und nettes Publikum
Frühstücksbuffet top und läßt keinen Wunsch offen. Kaffee am Nachmittag möglich und in angenehmer Atmosphäre.
Der läßt wirklich keine Wünsche offen. Man fühlt sich wie zu Hause und wird als Gast behandelt wie ein Familienmitglied.
Von zu Hause weg ca. 170 Kilometer aber sehr gute Verbindungen. Sehenswürdigkeiten in rauen Menegen und wirklich für jeden was dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Ausreichend in der Umgebung vorhanden für jeden etwas dabei. Wer da nichts findet ist selber schuld. Wellness und Erholung in jedem Fall gegeben. Keine Animateure und daher Erholung pur.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigurd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Na solche Gäste wie Euch muss mal erst finden! 1.ooo DANK Ihr seid so lieb zu uns! Peter Barry & Team