- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zwar (leider nur) eine Nacht in dem Hotel, allerdings war ich überrascht von der Qualität des Services und des Spa-Bereichs. Einziger Wermutstropfen war der Indoor-Pool, der eindeutig zu stark gechlort war. Massagebereich, Hamam, Sauna, Fitnessraum - alles Piccobello sauber, wie noch nie benutzt, obwohl das Hotel wegen eines Kongresses komplett voll war. Der General Manager war immer und überall präsent, das Frühstück war türkisch, aber sehr reichhaltig und frisch. Gut war die extra "Diätabteilung". Sehr freundliches, professionelles Personal, allerdings kann ich nichts über die Fremdsprachenkenntnisse sagen, da wir türkisch sprechen. Ansprechendes (wenn auch etwas Lautes) à la carte Restaurant auf dem Dach, internationale Küche und eine der besten Pizzen seit langem :-) auch das Filetsteak - spitze. Überraschend günstige Preise, was das Essen anging. Wer in Isparta eine Unterkunft sucht, sollte unbedingt das Barida wählen! Perfekt als Standort für Erkundungstouren ins Landesinnere oder ins Skigebiet Davraz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |