Zentral in Downtown gelegendes Hotel für einfache Ansprüche. Freundliches Personal. Zimmer renovierungsbedürftig, aber für das Preisniveau ausreichend. Frühstück nur mit Plastik/Wegwerfgeschirr.
Zimmer war sehr einfach und ziemlich abgewohnt. Kein Safe, Beschmutzter Stuhl, Lockere Badamaturen. Klimaanlage heizte nicht und lieferte ansonsten Wasser im Bad. Obwohl Nichtraucher-Zimmer gab es einige Mit-Bewohner die Räucherstäbchen abbrannten. TV spielt keine Videos.
Frühstück war gut und ausreichend. Was sehr störte war, das nur Plastik/Wegwerfgeschirr verfügbar war.
Personal war sehr nett und freundlich.
Das Hotel liegt zentral in Downtown, unweit von allen Sehenswürdigkeiten am Olympic Park, der Metro Station (Peachtree/5Points) und der Peachtree St. mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 84 |

