phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Philipp (26-30)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Süßes Hostel mit Hotelstand am Camino

6,0/6
Ein gutes Hostel mit Hotelbedingungen, guter und moderner Ausstattung sowie einem dazugehörigen Cafe in dem es ein ordentliches Frühstück gab.

Lage & Umgebung6,0
Das Hostel liegt direkt am Wegesrand des Camino's und ist somit perfekt gelegen. Am Tag ist eine relativ stark befahrene Straße,die am Hotel vorbei führt,während es Nachts sehr ruhig zuging. Direkt gegenüber liegt ein kleines, gutes und günstiges Restaurant.

Zimmer6,0
Die Zimmer entsprechen einer normalen Größe und einer einfach doch schönen und modernen Ausstattung. Es gibt ein Flur sowie ein Bad mit Badewanne. Insgesamt so, dass man sich sehr schnell wohl fühlt.

Service6,0
Sehr nettes Personal, welches bei Fragen rund um die Stadt hilft. Handtücher auf gratis auf dem Zimmer. Unten gibt es einen kleinen Sitzbereich mit Küche, die man nutzen kann.

Gastronomie6,0
Leckeres Frühstück im Bereich des Eingangs.

Sport & Unterhaltung6,0
Kleiner Sitzbereich in dem es Bücher gibt, man quatschen und spielen kann.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Philipp
Alter:26-30
Bewertungen:26
NaNHilfreich