Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • StrandPrima Urlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr sauber und die Hotelangestellten freundlich. Um das Hotel herum findet man in unmittelbarer Nähe genügend Gelegenheiten Kleinigkeiten/Souvenirs einzukaufen. Auch gibt es um das Hotel herum zahlreiche Restaurants und Bars. Der Strand am Hotel wird durch das Personal täglich sauber gehalten, auch wird der Pool täglich gereinigt. Zu meiner Reisezeit (Anfang November 2014) waren überwiegend amerikanische und kanadische Gäste in dem Hotel. Englischkenntnisse sind hier von Vorteil.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sirs; Thank you for taking the time to share your experience with us. We are happy to hear that you had such a wonderful time here at Occidental Grand Aruba! Hopefully you will be back in the near future. Thank you, Jacky C. Croes Guest Experience & Quality Coordinator