- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hostel mit sehr guter Lage in Coron. Zum übernachten ist es optimal. Ansonsten hat das Hostel nichts besonderes zu bieten.
Die Zimmer waren eigentlich relativ sauber, dafür dass man mit 12 Leuten theoretisch in einem dorm schlafen kann. Es gab Dusche und Toilette auch auf dem Zimmer. Klimaanlage und Föhn war auch vorhanden .
Es gab dort keine Möglichkeit über das Hostel zu essen, dennoch gab es direkt unten in der Stadt genug Möglichkeiten.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.
Für Coron ist die Lage wirklich super. Da es in Coron nicht viel zu sehen gibt, ist dieses Hostel wirklich im Geschehen. Man kann unten sich an verschieden Restaurants etwas zu essen holen. Bis zum Hafen ist es allerdings ein Stück, was man mit dem Tuk Tuk erledigen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Zeiten für die Fähre nach El nido und einen Flughafentransfer. Die Tagestouren die dort angeboten wurden waren aber sehr teuer und konnte man im Ort günstiger buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 33 |