Dirk (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Toller Urlaub trotz widriger (Corona)Umstände

6,0/6
Für uns ideal. Eher zufällig haben wir Anfang des Jahres nach was Kleinem gesucht und Balsamico gebucht. Nun, zu den unsäglichen Corona-Zeiten, genau das Richtige. Etwas abseits aber in wenigen Schritten ist man auf dem Hauptplatz der Altstadt. Und auch den sollte man unbedingt besuchen.

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Alles sehr neuwertig, pieksauber. Tolle Zimmer.

Service
Top. Die Chefin (Maria) bemüht sich sehr stark, die Hygienebedingungen zu erfüllen.

Gastronomie6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0
Hervorragend. Wir haben, durch andere Bewertungen aufmerksam geworden, uns für die Halbpension entschieden. Wir haben selten so mit Genuss gegessen und uns jeden Abend aufs Neue auf das bevorstehende 3-Gänge-Menü gefreut. Der Chef kocht selbst, stets abwechslungsreich und immer gab es eine Erklärung zum einheimischen Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
ist vorhanden, auch Liegenmöglichkeiten ausreichend wie auf den Foto zu sehen. Haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dirk
Alter:51-55
Bewertungen:7
NaNHilfreich