- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist einmalig. Wir haben die ganze Zeit die wunderbare Aussicht genossen. Die Anlage war sauber, die Zimmer waren groß genau, nur leider war das Essen - bis auf den Schafskäse und die Kiwis - nicht genießbar. Mit neuem Koch würde das Hotel bei uns 6 Sonnen bekommen.
Sauber und groß - nur der Fernseher ging nicht immer, aber wer will auch schon fernsehn, wenn man anderes sehen kann.
Das Essen schmeckte nach nichts und war auch noch lauwarm bis kalt. Essen konnte man draußen mit Blick auf das Meer. Wenn das Essen nur etwas besser gewesen wäre, hätte man es sehr genießen können. So war es allerdings nur frustrierend. All-in war eine Lachnummer, zumal man unten an der Strandbar mehr für Getränke und Essen bezahlen musste als im Flugzeug. Hier sollte man höchstens Frühstück buchen und in den guten Restaurants in unmittelbarer Nähe essen gehen.
Es wurde immer versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Der Fernseher blieb allerdings defekt trotz eines gut gemeinten Versuchs. Das Personal war immer freundlich.
Vom Flughafen dauerte der Transfern nur eine Dreiiertelstunde. Wir waren das erste Hotel, das angefahren wurde. Da Bali in der Mitte der Insel liegt, sind die Ausflugsziele gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |