- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Fotos und Beschreibungen zum Hotel/Zimmer ließen keine realistische Einschätzung über Ausstattung, Zustand und Lage zu. Weder Fotos noch Beschreibung gaben Anhaltspunkte zur Begrifflichkeit "Zimmer im Nebengebäude". Diese lagen über die Straße und bis zu 115 Stufen vom Hauptgebäude hoch - viel Spaß beim Koffer schleppen. Der Strand war ebenfalls nur über ca. 115 Stufen nach unten erreichbar. Das sollte unbedingt bei den jeweilig angebotenen Zimmerkategorien aus den Beschreibungen hervorgehen. Die Angabe, dass das Hotel für mobilitätseingeschränkte Personen ungeeignet ist, reicht da nicht aus. Es gab noch einige andere Gäste während unseres Aufenthalts, die von der Lage und dem Zustand ihrer Zimmer überrascht waren und mit einer ganz anderen Vorstellung gebucht hatten.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Eine spartanische und abgewohnte Zimmerausstattung mit teilweise erheblichen Beschädigungen hinterließen den Eindruck der Vernachlässigung der Zimmer im Nebengebäude. Die Bettmatratzen mit Metallfederkern hinterließen kein angenehmes Schlafgefühl. Die Metallfedern drückten auf verschiedene Körperstellen, egal bei welcher Schlafposition. Ein Tausch der Matratze brachte keine wesentliche Verbesserung, da es sich um das gleiche Modell handelte. Die Positionierung des Wärmetauschers der Klimaanlage auf dem relativ kleinen Balkon in Bodennähe ließ keinen Aufenthalt auf dem Balkon während des Betriebs der Klimaanlage zu (Wärme- und Geräuschemission).
- GeschmackSehr gut
Außer einem "übersichtlichem" Frühstücksangebot (3 Sorten Wurst und Käse über 14 Tage hinweg konstant) war ein abwechslungsreiches, landestypisches und reichhaltiges Angebot vorhanden. Am späten Ankunftstag durch 2 Stunden Flugverspätung wurde uns ein zusammengestellter Teller mit teilweise nicht identifizierbaren Lebensmitteln und optisch nicht ansprechend serviert. Auch die Zusammenstellung des sogenannten Lunchpakets bei Tagesausflügen als Ersatz des Mittagessens war gewöhnungsbedürftig (Apfel/Apfelsine; Wasser; Müsliriegel; Stück Kuchen; in Teig eingerolltes Gemüse-/Käsegemisch; Stück Gurke).
Das Personal an der Rezeption war stets hilfsbereit und bestrebt, bei Problemen Lösungen herbei zu führen. Dadurch konnten wir auch die Anzahl der Stufen zu unserem Zimmer von ca. 80 auf 34 durch einen Zimmerwechsel am 4. Tag reduzieren. Das Bedienungs-/Servicepersonal im Restaurant/an den Bars schien arbeitsmäßig überlastet und die erwartete Freundlichkeit war nicht bei allen zu sehen.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch bei der Pflege der Poolanlagen war der Unterschied gravierend. Während die Pools am Hauptgebäude täglich im sauberen Zustand waren, gab es in den 14 Tagen bei der Poolanlage im Nebengebäude nur zwei Reinigungen des Pools.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |