- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist insgesamt sehr schön und weitläufig. Von den meisten Zimmern im Villagebereich im oberen Teil hat man einen wunderschönen Ausblick über die Bucht. Allerdings beträgt die Entfernung vom Strand zur Rezeption und zum Restaurant ca 100 Stufen, von der Rezeption zu unserem Zimmer waren es noch mal gute 100 Stufen. Auf Dauer sehr ermüdend! Leider ist das Hotel auch zunehmend in russischer Hand.
Unser Zimmer war auch zu dritt ausreichend groß, im Kleiderschrank genug Platz, auf dem Balkon leider nicht. Aber es gab leider einen eindeutigen Mangel an Steckdosen, also unbedingt einen Verteiler mitnehmen! Und zu wenig Ablageflächen im Bad. Die Dusche war undicht, nach dem ersten Duschen war das Bad nur mit Badelatschen zu betreten. Reinigung täglich, aber ein vom Balkon gefallenes Handtuch wurde nie ersetzt. Ein Türschild für die Langschläfer gab es auch nicht. Wir haben für drei Personen auch nur einen Zimmerschlüssel erhalten. Ich finde es auch immer sehr schade, wenn der Strom nur bei Anwesenheit funktioniert.
Die Buffets waren langweilig und geschmacksneutral. Ich hätte in Griechenland mehr mediterranes Essen gewünscht. Wir waren trotz All inklusive mehrere Male auswärts essen. An der Bar gab es nur eine sehr geringe Auswahl und es hat leider auch nicht geschmeckt, also sind wir bei Bier geblieben. Die Lunchpakete für Ausflüge waren lieblos, die Snacks an der Poolbar auch sehr fade. Und wie die russischen Gäste sich beim Essen benehmen ist hinlänglich bekannt.
Bali ist ein sehr schöner kleiner malerischer Ort. Kleine Läden und Tavernen sind gut zu Fuß zu erreichen. Der Strand ist sehr schön, aber klein und deshalb auch recht voll. Es ist kein hoteleigener Strand und muss extra bezahlt werden, pro Liege und Schirmchen 2€. Das Wasser ist sehr klar. Die Bucht lädt zum Schwimmen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden, für uns aber auch nicht wichtig. Es gibt jeweils einen Pool im unteren und oberen Bereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |