Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 3-5 Tage • Strand
Vom Hotel enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein

Hotel war grundsätzlich und alles in allem i.O., es gibt nichts zu beanstanden. Ist von den Leistungen und den Details eher ein grundsolides gutes 3 bis 4 Sternehaus. Jedoch habe ich bewußt ein 5 Sterne-Haus gebucht. Diesem besonderen Anspruch kann und wird es nicht gerecht werden. Muss sich mit dieser Erwartung vergleichen lassen mit Hilton, Sheraton, Hyatt, Mövenpick, Kempinski und Ritz.


Zimmer

Lautes Zimmer, da der Lautsprecher der Dachlounge direkt unter unserem Fenster stand und bis 2:00 spielte, daherzogen wir ab der 3.Nacht um (ging problemlos), Dusch- und Badewasser nur lauwarm, Zimmer nicht homogen ausgestattet mit Gastinformation, Schuhputz- und Kosmetiksets, Informationskanälen/ Radio im TV nicht gepflegt, TV im zweiten Zimmer defekt, Im ersten Zimmer nur Wasserkocher, im zweiten dann auch Kaffeemaschine


Restaurant & Bars

Frühstück vom Angebot her sehr gut, Geräuschpegel jedoch völlig unakzeptabel und nervtötend (Unterhaltungen waren kaum möglich), keine Auslegware, Kaffee ungenießbar, Grundsätzlich stimmt Preis-Leistungsverhältnis in der gesamten Hotelgastronomie nicht (weder für Dubai noch im allgemeinen)


Lage & Umgebung

Aufgrund der Verkehrsituation keine empfehlenswerte Dubaialternative, Hotelanlage soweit i.O., Umfeld jedoch unattraktiv


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Kann dazu keine Aussage treffen


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Steffan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde und es gibt verschiedene Fragen, die Sie erlebt haben, auf die wir uns aufrichtig entschuldigen. Ich hoffe, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder an einem Punkt in der Zukunft für einen angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Janet Otieno Guest Relations Manager